Die Debütantinnen des 60. WIENER OPERNBALLES tragen ein FIGLIA jewelery Bändchen

Nur noch einmal schlafen… und das wohl aufregendste FIGLIA jewelery Erlebnis wird stattfinden ;o) Wir freuen uns auf die 160 Debütantinnen, die ein eigens kreiertes Figlia jewelery Bändchen tragen werden. Wir freuen uns auf eine bunte, spannende Ballnacht mit vielen Tanzfotos und an dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen, speziell bei der Opernballorganisatorin Desiree Treichl- Stürgkh, für die Unterstützung bedanken! Wir freuen uns auf #alleswalzer!!!

office@figliashop.com

5d9d00d5253cf560537126aab63adad2_Fotor_Collage

http://www.pinterest.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s