Opernball 2016– What a night!!!

Mir fehlen noch immer die Worte….

Unser erster Opernball konnte nicht schöner sein! Die wunderschöne Staatsoper, geschmückt mit den schönsten Blumen, die Damen in unglaublich schönen Roben, die Männer alle schick im Frack, jeder Raum gefüllt mit Spaß, Tanz und guter Stimmung. 160 Debütantinnen und die Opernballdirektorin trugen Figlia jewelery und der ein oder andere Ballgast….Was für ein schönes Gefühl! Zwar der erste Opernball für mich, aber mit Sicherheit nicht der Letzte! Danke für den Abend!

office@figliashop.com

FullSizeRender Kopie 4_Fotor_Collage.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s