FIGLIA has these things with #balloons by LUFTBALLON.at

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Luftballons jedes Mal zuerst genannt werden, wenn ich meine Kinder frage, was ihnen an ihrem Fest am Meisten gefallen hat. Zurecht!

Die liebe Irene, Besitzerin von https://www.luftballon.at hat einfach ein Händchen die Gestaltung eines Festes mit Luftballons perfekt in Szene zu setzen. Dieses Jahr wollte ich die Feier zu Hause besonders gestalten, da es die Erste in unserem neuen Zu Hause war und so wurde der Pool mit sogenannten Giant Ballons dekoriert ( für alle die gefragt haben, die Luftballons wurden mit einem Seil an einem Stein befestigt) — so sah es aus als würden sie schweben. Natürlich durfte auch Einhorn und Co an einem Mädchengeburtstag nicht fehlen. Auch mein Figlio wurde mit einem sogenannten Airwalker als Dinosaurier überrascht. Auch hier gibt es ein riesiges Portfolio bei der lieben Irene. Die Kinder lieben sie, denn man kann mit denen spazieren gehen ;o)

Im 13. Bezirk und neu auch im 1. Bezirk ( das Geschäft ist in einem entzückenden Wiener Innenhof– der Besuch lohnt sich in jeder Hinsicht) findet man auch stationär Luftballon.at und natürlich auch Online. Auch bietet Irene Konzepte für Grossveranstaltungen, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und und und an UND man kann sogar ( was ich persönlich so toll finde) Ballons nach der Pantone Farbkarte bestellen. Ich freue mich schon auf meine FIGLIA Jewelery Ballons.

In diesem Sinne freuen wir uns wenn ihr die Fotos Euch anseht, denn das ist nur ein kleiner Vorgeschmack! 2020 gibt es in der Casa FIGLIA eine Hochzeit, eine Erstkommunion, eine 40iger Party und natürlich die Geburtstags. Irene – I need you ;o)

Schaut auch mal auf der Insta Seite vorbei und lässt Euch inspirieren:https://www.instagram.com/luftballon.at/?hl=de

Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s