FIGLIA loves HOLIHOP & Dr. Isabella Arnoldner

2020 – Time for new Ways! In diesem Sinne möchte ich Euch meine neue Firma HOLIHOP vorstellen! Es ist eine Consulting Agentur, die sich auf ONE to ONE Lösungen spezialisiert und wir freuen uns sehr die liebe Hautärztin Dr. Isabella Arnoldner mit an Board zu haben.

Person

Neben Kinderdermatologie, Allgemeiner Dermatologie, Operativen und Ästhetischen Derma wird auch Vorsorge angeboten und das Ohrlochstechen.

Die Aufregung meiner FIGLIA war zu groß, als ich ihr erzählte, daß wir einen Termin bei Dr.Isabella Arnoldner haben. Zunächst durfte sie sich Ohrringe aussuchen und dann wurden diese schmerzfrei mittels einem Spezialgerät gestochen. An diesem Tag wurde ein kleines Mädchen sehr sehr glücklich gemacht – Danke Isabella!

Wir freuen uns sehr bei so einer kompetenten & einfühlungsvermögenden Hautärztin zu sein, und freuen uns schon auf unseren nächsten Kontrolltermin in der Praxis in der Altgasse 11 im 13. Bezirk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s