FIGLIA loves Steindl&Herzel IMMOBILIEN

#stayathome – Dies war einer der beliebtesten Hashtags auf Instagram im April 2020. Und ehrlichgesagt können wir sagen….Oh ja, gerne! Dank unserer Traumimmobilie, die wir dank Steindl & Herzel gefunden haben.

Lange waren wir auf der Suche. Zu klein, Zu teuer, nicht der Wunschbezirk……dann gehen die Kinder in der Gegend in den Kindergarten und in die Schule und man möchte sein Grätzel, wie es so schön auf wienerisch heißt, nicht mehr verlassen.

Der Wunsch nach Eigentum stieg bei uns immer mehr, die Immobilien Seiten waren schon vor meinen Lieblingsshopping Seiten gereit und dann ging alles ganz schnell. Ich fand auf der Seite von Steindl& Herzel (https://www.steindl-herzel.at) unser Traumobjekt. Ich erinnere mich noch ganz genau.Es war Anfang Dezember. Ein Anruf und einen Tag später konnte ich schon besichtigen. Für mich war alles klar. Kennt ihr das Gefühl…Man betritt eine Immobilie und weiss, das ist es ;o) So war es. Ach ja und Ende März sind wir eingezogen.

Dank der professionellen Betreuung von dem Team #steindlherzel lief alles was dazu gehört wie am Schnürchen. Danke!

Um so mehr freuen wir uns, daß wir nun mit HOLIHOP Steindl& Herzel betreuen dürfen und möchten Euch die #immobilien Firma wirklich ans Herz legen. Ob Miete oder Kauf, Gewerbeimmobilie, Suchservice, Service für den Eigentümer, Vermarktung und Expertise, Rechtsfragen – Mag. Isabel Steindl und Mag. Katja Herzel und ihr Team kümmern sich mehr als perfekt um Euch.

Ich weiß aus meinen Bekanntenkreis, wie viele Freunde auf der Suche nach ihrem #traumhaus bzw nach der #traumimmobilie sind. Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich und ihr wisst ja … Schauen kostet nix!

Auch in Zeiten der aktuellen Lage mag ich die Ideen, die Isabel und Katja haben. Zum Beispiel bieten sie Videos der Objekte an um vorab einen Eindruck der Immobilie zu bekommen. Mit Erfolg.

Und ich weiß, dass sehr nette neue #immobilien reingekommen sind…….

Kein Blogbeitrag ohne meinen Lieblingsfragen. Isabel war so lieb und hat mir ihre #favs in #wien verraten:

Wo gehst Du gern in Wien essen? (Und bald ist es ja wieder soweit)

Joma oder Lugeck und Motto am Fluss

Wo sind Deine Lieblingsplätze in Wien?

Graben, Donaukanal und der Himmel im 19.

Was sind Deine Ziele?

Neue Erkenntnisse während Corona und danach gestärkt durchzustarten

Wie hat die Krise Deine Arbeit verändert?

Umdenken, Videos und komplett anderer Zugang zu Dingen, die vorher undenkbar waren zb. Zoom Konferenzen. Der soziale Kontakt fehlt sehr und kann durch die Digitalisierung nicht ersetzt werden.

Danke für das Interview!

Schaut auch mal auf der Insta Seite vorbei…hier gibts auch immer wieder NEWS….

https://www.instagram.com/steindlherzel/?hl=de

http://www.holihop.com

http://www.figlia.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s