FIGLIA loves NÖM – Herzlich Willkommen in der Casa FIGLIA – Wir kochen mit #noembleibfrisch Produkten

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es so manche Leckerei…. mit #nömbleibfrisch. Vielen Dank an alle, die unsere Stories die letzten vier Wochenenden auf unserem #figliajewelery Instagram Account gefolgt sind. Wir haben nun alle unsere Rezepte für Euch zusammengefasst. Es wurde mit meinen Lieblingsprodukten von NÖM wie Butter, Milch,Joghurt und Sauerrahm und Cottage Cheese gekocht. Seit Jahren kaufe ich gerne die Produkte wie zb die lila (Halbfettbutter und streichweich) und blaue Butter (Teebutter). Lila kommt täglich aufs Brot und blau verwende ich ausschließlich zum Kochen.

www.noem.at

Wir hatten wieder viel Spaß in der Casa Figlia und es wurde mit den Kindern gebacken und gekocht. Es gab unseren beliebten Mini Guglhupf ( die gibt es fast jeden Sonntag bei uns ;o))), Karottenbrot mit Crunchy Burger, Mürbeteig für Weihnachtskekserl und #applecrumble, wie ein Cheeseboard mit Dip und Zaubersuppe. Das sind alles Lieblingsrezepte und wir freuen uns, sie mit Euch zu teilen.

Vielen Dank an #noembleibfrisch für die wunderbare Kooperation!

www.figlia.at & www.holihop.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s