FIGLIA loves….MINI MARKT….

am 15. & 16. November von 9.00 -18.00 in der Aula der Wissenschaften, Bäckerstrasse 20, 1010 Wien (https://www.myminimarkt.at).

Wir freuen uns riesig mit dabei zu sein, bei Wiens erstem und größtem Shop Up Event rund um das Thema Baby, Kind & Familie.

Es gibt so vieles zu schreiben wo fang ich an ;o)

Thema Zauberwald! So ein schönes Thema….wir sind schon mit der Planung für den http://www.figlia.at Stand fast durch und ich sage soviel….es wird weiß, es wird glitzrig, es wird luftballonig, es wird gemütlich, es wird rosa ( ein bisschen ;o), es wird fashy ( die FIGLIA Girls bekommen ein cooles Outfit) und und und -schaut vorbei wir freuen uns jetzt schon auf Euch.

Es wird… coole Goldie Bags von FIGLIA Jewelery geben.

Es wird… die erste Kollektion meiner FIGLIA geben.

Es wird… die Weihnachtskollektion von FIGLIA da sein…..

Es wird… Überraschungen für die Kleinsten geben….

Es wird… ein Gewinnspiel geben…

Auch freue ich mich sehr als Bloggerin über das tolle Event berichten zu dürfen. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, was meine Kolleginnen und Kollegen austellen werden. Zeitlich kann es gar nicht besser sein…. Ich werde persönlich für meine Kinder, Taufkind,… ganz sicher vieles für das Nikolaussackerl und das Christkind am Mini Markt finden.

Wer kommt vorbei?

Minimarkt 2019.jpghttp://www.figlia.at

http://www.holihop.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s